Ihre Aufgaben:Bearbeitung Supportanfragen und Koordination mit den internen StellenPflege und Überwachung des Ticket SystemsAdministration und Koordination von WartungsverträgenAnwendungstechnik (Machbarkeitsanalysen und testen der Maschinen)Unterstützung beim inhaltlichen bearbeiten von BedienungsanleitungenStellvertretung Teamleiter Produktion (Team mit 5 Techniker)Inbetriebnahmen und Wartungen weltweit (ca. 20%)Ihr Profil:Grundausbildung als Automatiker oder ElektrotechnikerKaufmännische Weiterbildung von VorteilGuter Teamplayer mit hoher SozialkompetenzVernetztes, prozessorientiertes und unternehmerisches DenkenSelbstständige und qualitätsbewusste ArbeitsweiseVerantwortungsbewusste, motivierende und zuverlässige PersönlichkeitGute IT-Kenntnisse und sicheren Umgang mit dem MS-OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten:Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen UmfeldArbeiten in einem Unternehmen mit echtem KMU-GeistKurze Entscheidungswege und transparente KommunikationEin internationales ArbeitsumfeldEin offenes und freundliches BetriebsklimaModerne Anstellungsbedingungen mit flexiblen ArbeitszeitenInformieren sie sich unter www.ramatech.chWir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Eintrittsdatum sowie Gehaltsvorstellung senden Sie in elektronischer Form (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) an: diana.tunaj@ramatech.chramatech systems agFrau Diana TunajHohenrainstrasse 36CH-6280 Hochdorf