80-100% in Chur
SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach „nur“ mitarbeitest, sondern mitbestimmst, warten auf dich.
Spannende Aufgaben
* Neukundenakquisition und Beratung von Privat- und Geschäftskunden
* Betreuung des Kundenstammes sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Aktive Mitarbeit bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Events, Messen, usw.)
* Unterstützung bei der Beschaffung, Aufbereitung und Analyse der Informationen von Markt, Mitbewerbern und Branchenentwicklung
* Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten, inkl. Korrespondenz in deutscher Sprache
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Grundausbildung sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung im Verkaufsaussendienst (FINMA Registration von Vorteil)
* Ein starkes Netzwerk im Bereich Wirtschaft, Sport, Gesellschaft etc. um neuen Kundenkontakte zu knüpfen
* Ausgesprochen kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
* Hohe Eigeninitiative, eine erfolgsorientierte Einstellung sowie eine offene Persönlichkeit
* Solide MS-Office Kenntnisse
* Du bist im Engadin wohnhaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Rätoromanisch und/oder Italienisch von Vorteil
Dein Arbeitsort
Masanserstrasse 17, 7001 Chur
#J-18808-Ljbffr