Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte Person, die im Verkaufsinnendienst eine wichtige Rolle übernimmt. In dieser Position bist du direkt in die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung eingebunden.
Aufgaben
Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Bestellungen
Betreuung der Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Koordination von Lieferungen und Reklamationen
Pflege der Kundendaten in den Systemen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705306) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.