Beschreibung
* Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Technik, Produktion, Verkauf, Finanzen und After Sales Service
* Projektübernahme nach Vertragsabschluss und Spezifikation der Komponenten gemäss Pflichtenheft
* Planung und Koordination technischer und administrativer Aktivitäten
* Kontinuierlicher Kundenkontakt
* Durchführung der Vorabnahme im Werk und Organisation des Exports
* Übergabe des Projekts an den After Sales Service
* Planung der Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden mit dem After Sales Service
Erfahrungen
* Technische Ausbildung im Maschinenbau
* Erfahrung im internationalen Kundenumgang, z.B. als Servicetechniker
* Wünschenswert: Weiterbildung als technischer Kaufmann oder Techniker HF
* Erfahrung in der Projektleitung und Exportadministration
* Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit Windows Office-Anwendungen, ERP- und CAD-Programmen
Spezielles
* Vielseitige Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit modernen Produkten
* Kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Entwicklungsmöglichkeiten für ambitionierte Persönlichkeiten
#J-18808-Ljbffr