Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein IT-Dienstleister in der Zentralschweiz mit 50 Mitarbeiter. Das kleine aber moderne Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen guten Kundenstamm aufgebaut und fokussiert sich momentan darauf, noch mehr zu expandieren. In dieser Funktion erhalten Sie die Möglichkeit, diese sehr interessante Wachstumsphase miterleben zu können.
Aufgaben
- Betreuung des 1st und 2nd-Level-Supports
- Instandhaltung und Wartung der Hard und Software
- Einrichten von neuen Arbeitsplätzen
- Mitarbeit bei IT-Projekten
- Erstellen und aktualisieren von Anleitungen
Profil
- Abgeschlossene Informatiker Ausbildung mit EFZ
- Erfahrung im Support (1st und 2nd-Level)
- Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch und Französisch von Vorteil)
- Führerausweis Kategorie B
Wissenswertes
- Modernes Unternehmen
- Externe Weiterbildungen werden unterstützt
- Vergünstigung bei ÖV
- 5 Wochen Ferien garantiert
- Home-Office möglich