Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung, Wallisellen Wallisellen, Switzerland
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Genossenschaftern, Hauswarten sowie internen und externen Handwerkern
Einholen von Referenzen bei Mietinteressenten
Erstellung von Mietverträgen und Zusatzvereinbarungen
Terminkoordination und Vorbereitung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
Vergabe von Reparaturaufträgen sowie Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
Administrative Unterstützung des Bereichsleiters Bewirtschaftung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitWeiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Das dürfen Sie erwarten
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Kultur des Miteinanders und Raum für berufliche Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr