MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. In der Region Zürich suchen wir eine/n:Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 80-100% Aufgabenbereich:- Auftragsmanagement (Microsoft Dynamics NAV)- Accountadministration (Microsoft Dynamics CRM)- Telefonische und schriftliche Anlaufstelle- Vertrags- und Lizenzverwaltung (Erfassen, mutieren und beenden der Miet- und Serviceverträge)- Erstellen von diversen Statistiken- Einkauf von Lizenzen und Hardware- Enge Zusammenarbeit mit unserem Sales Team- Interne Koordination mit dem Sales- Business Development-, Support- und Projektmanagement-Team- Mitarbeit im Warenmanagement (Einkauf, Lager, Spedition und Retourenmanagement)- Mitarbeit bei der KV-Lehrlingsbetreuung Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung- Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Innendienst - Gute und solide IT-Anwenderkenntnisse im Microsoft Office Umfeld- Interesse an neuen Technologien und starke IT-Affinität- Verkäuferisches Flair und Sympathie im Kundenkontakt- Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an david.mcshine@manpower.chIn wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.