Aarau
Spannende Aufgaben warten:
Was Sie mitbringen:
* Ausbildung und Berufserfahrung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über eine Weiterbildung im Bereich Human Resources. Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung in der Personaladministration.
* Kommunikation: Sie überzeugen durch eine adressatengerechte Kommunikation und Ihre Begeisterung rund um das Thema HRM.
* Dienstleistungsorientierung: Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und setzen diese in Ihrer täglichen Arbeit ein.
* Leistungmotivation und Gewissenhaftigkeit: Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungsmotivation und Gewissenhaftigkeit aus.
Ihr Arbeitsumfeld
Im Amt für Wirtschaft und Arbeit vollziehen wir Bundesgesetze wie das Arbeitslosenversicherungsgesetz (AVIG), das Arbeitsvermittlungsgesetz (AVG) und das Arbeitsrecht (ArG). Die Hauptaufgaben bestehen in der Aufsicht über Industrie und Gewerbe hinsichtlich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, im Beraten und Vermitteln von Stellensuchenden und im Entrichten von Arbeitslosenentschädigungen für Anspruchsberechtigte.
Benefits
Flexibel arbeiten:
* Teilzeit (fast) immer möglich
* In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
* Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Noch Fragen?
Andrea Mossoni
HR-Fachfrau
062 835 42 97
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
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