CWS ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice.Für unseren Kundendienst am Standort in Bronschhofen, SG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit alsSachbearbeitung Kundeninnendienst (m/w/d) 100% Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWSCWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren. Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs"Can do"-Mentalität, mit grossem Freiraum für EigeninitiativeSpannende Aufgaben mit täglich neuen HerausforderungenInnovatives Arbeitsumfeld und gelebte TeamkulturAttraktive Konditionen mit 5 Wochen FerienGrosszügige Sozialleistungen für eine RundumversorgungAuf diese Aufgaben kannst du dich freuenAls erste Ansprechperson für Kunden sorgst du stets für eine professionelle BetreuungDie Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System (Salesforce) gehören zu deinen täglichen AufgabenDu wickelst das Tagesgeschäft (Grössentausch, Artikeltausch, Erhöhung, Reduktion etc) aber auch die Erstellung von Gutschriften im vereinbarten Rahmen im ERP-System abAusserdem unterstützt du regelmässig sowohl den Aussendienst sowie die Bereiche Service und Logistik in administrativen AngelegenheitenErgänzend trägst du zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung bei Diese Fähigkeiten zeichnen dich ausBei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende ErfahrungErfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden wären von VorteilEine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und eine selbständige, zuverlässige ArbeitsweiseDu denkst und handelst stets unternehmerisch und lässt dich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringenLösungsorientierte Handlungsweise im Umgang mit KundenbeschwerdenMit MS Office Programmen gehst du gekonnt um, idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen mit, z.B. SalesforceKlingt spannend?Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Elif Clementi. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! jiddd2ce2aa jit0314a jiy25a