Deine Aufgaben:Optional: Ausübung der Funktion und Pflichten der Fachtechnisch verantwortlichen Person (FvP)Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften gemäss HMG sowie des internen QMSÜberwachung und Steuerung qualitätsrelevanter Prozesse im Rahmen unserer HandelsaktivitätenVerantwortung für Prozessfreigaben, Qualitätssicherung und alle Compliance-bezogenen AufgabenAktive Mitarbeit im unternehmensweiten QualitätsmanagementteamAdministration von RA-ProjektenÜberwachung und termingerechte Durchführung von Zulassungsaktivitäten für bereits zugelassene Produkte (life-cycle management)Selbständige Vorbereitung, Erstellung und Einreichung von Neuzulassungen und IndikationserweiterungenMitarbeit bei der Entwicklung von ZulassungsstrategienKommunikation und Projektkoordination mit Lizenzpartnern in englischer SpracheHauptansprechpartner für regulatorische Behörden (z. B. Swissmedic, BAG, Heilmittelkontrolle) Dein Profil:Du hast einen pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Ausbildungshintergrund sowie Erfahrung in den Bereichen Regulatory Affairs und Quality Assurance mit Schwerpunkt auf ArzneimittelErfahrung in der Zulassung von Arzneimittel sind von VorteilMit Deinem Organisationsgeschick sowie Deinem vorausschauenden Zeitmanagement behältst Du den Überblick, erkennst Schwierigkeiten und kommunizierst diese frühzeitigDurch Dein kommunikatives und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Deiner exakten und teamorientierten Arbeitsweise weisst Du zu überzeugenIm Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen bist Du versiert (Erfahrungen im Bereich e-CTD von Vorteil)Du verfügst über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseIn funktionsübergreifenden Aufgabenfelder fühlst Du Dich zu Hause Das erleichtert Dir Deinen Einstieg:Ausgeprägte Fähigkeiten in Planung, Organisation und PriorisierungExzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, mündlich wie schriftlichHohe Detailgenauigkeit und präzise ArbeitsweiseAnalytisches Denken und lösungsorientiertes HandelnSelbstständige, pragmatische und initiative Arbeitsweise Das Besondere an Gynial:Bei uns arbeiten gyniale Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen in einer familiären, offen-ehrlichen Wohlfühlatmosphäre zusammen – jenseits von Konzernstrukturen und typischen Denkmustern. Gegenseitige Inspiration, Respekt und der gemeinsame Traum einer selbstbestimmten Firma stehen bei uns im Mittelpunkt.Es erwartet Dich ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen und Menschen, die einfach Spass an der Arbeit haben! Du wirst Teil unseres aufstrebenden Unternehmens und kannst Dein Know-how, Deine Werte und Deine Ideen bei Gynial einbringen. Wir bieten Dir freien Gestaltungsspielraum und Raum für Entfaltung. Bewerbung: Bring ein bisschen Pink in Deinen Arbeitsalltag! Gynial ist ein hoch-motiviertes Team mit neuen, frischen Ansätzen in der Pharmabranche. Let's Start-Up! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gynial.ch. Noch Fragen? Jacqueline Thalmann ist Deine Ansprechperson und ist bei Fragen gerne für Dich da. Du erreichst sie telefonisch unter +41 79 193 52 88 oder per E-Mail jacqueline.thalmann@gynial.ch jid84cf444a jit0416a jiy25a