<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Urner Kantonalbank
Die Facheinheit Operations & Services sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine engagierte, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse rund um Sparen und Anlegen.
Gestalte aktiv mit
- Du übernimmst die Fachführung in der Abwicklung des Anlagegeschäfts, arbeitest interdisziplinär mit Kundenberater/innen, Produktmanagement, IT und auch anderen Partnern zusammen.
- Du bringst deine Erfahrung bei Projekten und Prozessdigitalisierungen ein und leistest einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Bank.
- Du verantwortest mit dem Team einen reibungslosen Betrieb im Börsen- und Devisenhandel und sorgst für die zuverlässige Bearbeitung der Valorenzentrale.
- Du packst im Tagesgeschäft an und arbeitest aktiv an Prozessverbesserungen.
Dein Mehrwert für uns
- Du hast eine betriebs- oder bankwirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und verfügst über praktische Erfahrungen im Anlagegeschäft.
- Du hast Erfahrung in Projektleitung und Prozessverbesserungen.
- Du zeichnest dich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung aus und arbeitest gerne selbstständig.
- Du verfügst über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und gestaltest gerne Veränderungen mit.
Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen
- Diversity/Gleichberechtigung
- Faire Vergütung
- Flexibles und mobiles Arbeiten
- Gute Versicherungsleistungen
- Kontinuierliche Entwicklung
- Interessante Fringe Benefits
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld wartet auf dich.
Neugierig und interessiert?
Dein Arbeitsort befindet sich im neuen Hauptsitz am Bahnhofplatz 1 in Altdorf – somit bestens erreichbar.
Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@ukb.ch
Urner Kantonalbank, Erwin Mächler, Facheinheit Personal, Tel Nr. 041 875 63 28,
<< ZURÜCK
BEWERBEN