Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
HR-Assistent m/w/d 60-70%
Ihre Herausforderung
* Zuständigkeit für die Bearbeitung und Verwaltung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen
* Verantwortlich für die Abwicklung und das Monitoring der A1-Bescheinigungen
* Leitung der Lehrlingsausbildung einschliesslich Konzeptentwicklung, Überwachung und Unterstützung
* Durchführung administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Rekrutierungen sowie Eintritten, Onboarding-Prozessen und Austritten
* Zusammenarbeit mit Behörden und Ämtern zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
* Planung und Organisation interner Veranstaltungen
* Allgemeine HR-Administration wie Korrespondenz und Zeugnisse
* Mithilfe in weiteren Bereichen wie Rekrutierung, Abwesenheitsmanagement, Gesundheitswesen und Lohnwesen
Ihre Kompetenz
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* HR-Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung/Assistenz
* Berufserfahrung im HR
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift
* Aufgeschlossen gegenüber neuen Arbeitsmethoden und Technologien
* Sorgfältig, engagiert, eigenverantwortlich, loyal und hilfsbereit
* Freundlich, mit Sinn für Humor und hoher Integrität
Ihre Perspektiven
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Sozialleistungen
* Faire Entlöhnung
Ihr Kontakt
Herr Marc Henner, Consultant retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-NNER-148986-87-DE.
#prm