Ihre Aufgaben:Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Fakturierung, Debitoren, Kreditoren, MWST, Konsolidierung Liegenschaftenbuchhaltungen etc.)Führung von KonsortialbuchhaltungenFührung von Liegenschaftenbuchhaltungen (Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum)Erstellen der Heiz- und NebenkostenabrechnungenInterne und externe Ansprechperson für Anfragen zur LiegenschaftenbuchhaltungÜberwachung des Mahn- und BetreibungswesenMitarbeit bei Projekten Ihr ProfilKaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung z.B. Fachmann/-frau Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Liegenschaftenbuchhaltung von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse der Programme Abacus oder W&W Immotop von VorteilFreude an der Arbeit mit ZahlenTeamplayerIdealerweise zwischen 35 und 55 Jahre altInteresse an langfristiger ZusammenarbeitWir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Die flachen Hierarchien erlauben kurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an Eigenverantwortung. Es warten spannende Aufgaben auf Sie, bei denen Sie Ihre Einsatzfreude vollumfänglich einbringen können. An Ihrem modernen Arbeitsplatz in Wallisellen erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen. Ein sympathisches und dynamisches Team freut sich auf Sie.Bitte bewerben Sie sich Online. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. jide5306ada jit0208a