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BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit
Tätigkeit
Problemanalyse und -behebung von Supportfällen im 1st-/2nd-Level Support mit Telefon, Fernwartung und einer ITSM Lösung
Bearbeiten & Erfassen aller IT-Anliegen über das Ticketingsystem (OTRS)
Konfiguration, Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Arbeitsplätzen, Drucker
Unterstützung im Bestellprozess und bei der Abwicklung von Garantiefällen
Monitoring der zentralen Informatikplattformen
Unterstützung bei Applikationseinführungen (Rollout & Go-Live Projekte)
Benutzer- & Berechtigungsmanagement in Active Directory
Mitarbeit in verschiedenen ICT-Projekte
Erstellen und Pflegen von Dokumenten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im 1st-/2nd-Level-Support in einem ähnlichen Umfeld
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server / Clients und Microsoft Cloud
Proaktive, systematische und selbständige Arbeitsweise
Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Bereitschaft für gelegentliche Piketteinsätze und Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Führerausweis Kat. B)
Vorteile
Min. 5 Wochen Ferien
Gratis Parkplatz
Mitarbeiterrestaurant
Betriebsferien Weihnachten/Neujahr
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