Einfacher - schneller - zuverlässiger
Wir sind auf dem Schweizer Markt der führende Partner für modulare, kostenoptimierte und qualitativ hochstehende Service- und Logistiklösungen. Zu unseren Kunden zählen internationale ICT- und Technologiefirmen sowie Anbieter aus der Konsumgüterbranche, Life Science & Healthcare, Automotive, Engineering & Manufacturing und der Luxusgüterindustrie.
Zur Verstärkung unseres Warehouse-Admin Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in Derendingen (SO) eine/n
SachbearbeiterIn Logistik 100%
Deine Aufgaben
Planung und Freigabe der Kundenaufträge
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Fehlerbehebung im Lagerverwaltungssystem
Bearbeitung von Claims und Mitarbeit bei Inventuren
Mitarbeit im Lager
Dein Profil
Eine Kaufmännische Ausbildung hast du bereits abgeschlossen und du besitzt bereits Berufserfahrung in der Logistik
Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und zeichnest dich durch hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit aus
Du bist bereit, gelegentlichen Abenddienst (11:00 bis 20:00 Uhr) zu leisten
Du bist kundenorientiert und hast ein Organisationstalent sowie eine selbständige Arbeitsweise
Du arbeitest selbständig und schätzt den Austausch und die Zusammenarbeit im Team
Du bist stilsicher in Deutsch. Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Du bist versiert im Umgang mit der MS-Office Palette, SAP-Kenntnisse, BC365-Kenntnisse wären ein Vorteil
Deine Chancen
Moderner Arbeitsplatz mit einem engagierten und kompetenten Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen
Gute Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen; Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
(5 bis 7 Wochen Ferien, wöchentliche Arbeitszeit von 38.5 bis 42.5 Stunden)
Kollegiales Arbeitsumfeld
Wenn dich diese interessante und herausfordernde Tätigkeit in unserer Unternehmung anspricht, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen.