About
Aufgaben
1. IT-Service Desk
o Annahme und Bearbeitung von IT-Anliegen, via Telefon, E-Mail & Ticket System
o Selbständiges Lösen innerhalb der vereinbarten SLAs
2. IT Field Support
o Persönliche Unterstützung der End-Benutzer vor Ort
o Fehleranalyse & Behebungen
3. Roll-out Unterstützung
o Vorbereitung neuer Geräte, Inbetriebnahme, Schulungen & Rücknahmen
4. Optimierung von IT Prozessen
o Enge Zusammenarbeit mit dem Head of IT zur Analyse und Verbesserungen
o Mitwirkung bei der Einführung neuer Tools und Technologien
Deine Stärken
1. Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Desk und IT-Field Support
2. Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
3. Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung
4. Hohe Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung
5. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Deine Mission
1. Firmeninterne Champions Academy
2. Offene Unternehmenskultur
3. Moderne Infrastruktur
4. Gute Erreichbarkeit
5. Regelmäßige Events
6. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer
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