Aufgaben
1. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
2. Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
3. Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
4. Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
5. Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
6. Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
7. Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
8. Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
9. Check-out – Waren scannen
Anforderungen
10. Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
11. Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
12. Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
13. Begeisterung an neuen Herausforderungen
14. Körperliche Belastbarkeit
15. Freude am Arbeiten im Team
16. Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
17. MS Office Kenntnisse
18. Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
5 Wochen Ferien
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung
Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Unternehmenskultur
Du-Kultur