Birnefelden, Schweiz
Wir suchen einen tatkräftigen Teamplayer, der das Wachstum von CoffeeB im deutschen Markt unterstützt und die Strategien an lokale Anforderungen und Partner anpasst.
Aufgabenbereich
1. Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien für den deutschen Markt.
2. Erstellung einer umfassenden Roadmap für Produktentwicklungen und Markteinführungen.
3. Regelmäßige Meetings mit Kunden zum Thema Produktentwicklung und -einführung.
4. Koordinierung des Aktivitätenplans für Deutschland und Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und internen Stakeholdern.
5. Koordination von Marktforschungsprojekten und Umsetzung wertvoller Einblicke in Produktperformance und Kundenzufriedenheit.
6. Identifizierung und Analyse weltweiter potenzieller Lizenzgeschäfte und strategischer Partnerschaften sowie Verhandlung von Verträgen.
Anforderungen
1. Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich.
2. 3-5 Jahre Erfahrung im Business Development und/oder Account Management oder in einer vergleichbaren Rolle.
3. Verhandlungssicherer Deutsch- und Englischkenntnis.
4. Ausgeprägte strategische und analytische Fähigkeiten.
5. Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
6. Dienstleister-Mindset mit ausgeprägtem Verständnis für Kundenbedürfnisse.
7. Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz.
8. Gute IT-Kenntnisse.
Was wir bieten