Das ist dein Beitrag Im Team Servicedesk & Monitoring Center engagierst du dich für folgende Themen: Konfigurierst und entwickelst die ITSM-Lösung als Mitglied des Entwicklungsteams (DevOps) Nimmst Anforderungen auf und dokumentierst diese Übernimmst zusammen mit dem Lieferanten die Implementierung und das Testen der entsprechenden Service-Management-Prozesse Übernimmst als erste Ansprechstelle den Support im ITSM für die eigenen UE Administrierst User, Gruppen, Services und Formulare im ITSM Stellst sicher, dass die Abnahmekriterien erfüllt sind und die ITSM-Lösung produktionsbereit ist Damit begeisterst du uns Mehrere Jahre Erfahrung in den ITIL-Prozessen Erfahrung in der Konfiguration, Administration und Entwicklung innerhalb eines ITSM-Tools Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil Damit begeistern wir dich Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Teilweise Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc. Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung Medien- und Kulturvielfalt zur Stelle Marcus Sutter Abteilungsleiter Monitoring/Service Desk Telefon 41 58 136 43 09 zum Bewerbungsprozess Olivier Angehrn HR Business Partner 41 58 136 40 24 jide2204cea jit0313a jiy25a