Die smiti AG ist in Horgen auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten spezialisiert, die sich auf IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise konzentrieren.
Für einen Kunden in der Ost-Schweiz suchen wir einen/e IT Supporter (a) – Festanstellung.
Ihre Aufgaben
* Incidents und Service Requests am Service Desk entgegennehmen und bearbeiten.
* Den 1. Level-Unterstützung verantworten und Tickets nachverfolgen.
* Tickets an Partner weiterleiten, Incident- und Change-Management gemäß ITIL durchführen.
* ICT-Systeme installieren, betreiben, warten und Fehler beheben.
* Prozessdokumentation führen, Ticketing-System optimieren und Benutzerdokumentation halten.
Profil
* Grundbildung als Informatiker EFZ oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich abgeschlossen haben.
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise besitzen.
* Führerschein besitzen.
* Deutsch als Muttersprache sprechen und gute Englischkenntnisse haben.
Wir erwarten Ihre Bewerbungsunterlagen auf Deutsch.