Mit Erfahrung im Industrieumfeld/Projektgeschäft
Hauptaufgaben
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie monatliches Reporting
* Führen des Hauptbuches sowie der Debitoren/Kreditorenbuchhaltung
* Intercompany-Abstimmungen mit unseren Tochtergesellschaften in China und Indien
* Erstellen der MWST-Abrechnungen (CH + EU)
* Liquiditätsplanung inkl. Fremdwährungsabsicherungen
* Erstellen der Grundlagen für Budgets und Forecasts
* Ansprechpartner für Revisionsgesellschaft, Steuerämter, Sozialversicherungsanstalten, etc.
Das Aufgabenfeld kann je nach Interesse und Eignung flexibel gestaltet und erweitert werden um:
* Personaladministration
* Liegenschaftsverwaltung
* Teamführung
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungs-wesen (Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung)
* Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office und gängigen ERP’s (vorzugsweise Navision)
* Verhandlungssicher in Deutsch sowie gute Englisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)
* Verantwortungs- und pflichtbewusste Persönlichkeit
* Qualitätsorientierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
* Freude in einem dynamischen und ausgesprochen internationalen Umfeld zu arbeiten
Was Sie erwartet
* Verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld
* Gute Anbindung zum ÖV, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Ladestationen für E-Autos
Wir freuen uns auf Ihr Dossier (Motivationsschreiben + CV mit Foto + Zeugnisse + Diplome) auf:
jobs@bertrams.ch
--- Direktbewerbungen werden bevorzugt. ---
#J-18808-Ljbffr