Ihre AufgabenVerwaltung von Kreditoren- und DebitorenkontenEnge Zusammenarbeit mit dem Shared Service Bedienung des Empfanges und der TelefonzentraleMithilfe bei IT-AngelegenheitenTätigkeiten im Auftragsmanagement Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrungen in der Buchhaltung und Administration (zwingend)Erfahrung mit ERP-Systemen, von Vorteil AbacusStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der MS Office-PaletteDienstleistungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit Unser Kunde bietetAbwechslungsreiches AufgabengebietFlexible ArbeitszeitmodelleAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt GI Group OltenHana Velic+41 62 207 83 02 hana.velic@gigroup.com Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jidcc813cca jit0208a