AufgabenBewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der BankTelefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)Telefonische Unterstützung für die Finanzberater1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten ThemenZusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von EinzelfällenSicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)AnforderungenKaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)Zwingend Bankerfahrung, Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem KundenkontaktVerhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von VorteilIhre VorteileOption auf Festanstellungabwechslungsreiche Tätigkeit im Kundendienst (30-40 Anrufe pro Tag inkl. Fallbearbeitung)attraktive Anstellungsbedinungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich