Aufgabenbereich Erstellung und Kontrolle von Terminplänen, Einleitung von Massnahmen bei Abweichungen Kostenkontrolle und -überwachung mit Bauadministrations-Software Devisierung und Durchführung von Unternehmer-Submissionen Kontrolle der Qualitätsvorgaben gemäss QM und Projekthandbuch Überprüfung der Ausführungsplanung vor Ort Erstellung von Ausmassen und Unternehmerabrechnungen Planung, Leitung und Überwachung von Garantiearbeiten Koordination aller beteiligten Unternehmerleistungen Leitung von Bau- und Unternehmersitzungen mit Protokollführung
Anforderungsprofil Solide baufachliche Grundausbildung, z.B. als Hochbauzeichner mit Weiterbildung zum Bauleiter oder Techniker TS und TU-Erfahrung Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Führungsqualitäten Überdurchschnittliches Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicher in Kommunikation in Wort und Schrift Korrektes, gewinnendes und situativ angepasstes Auftreten Anwendungssicher in EDV- und Bauadministrations-Software (Windows 10, PROVIS)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187500-2-1
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
jenny.vuille@jokerpersonal.ch