Kundenbetreuer Online-Support (a) 80-100%Was dich erwartetSicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen Auskünften (bis zu 7 Stunden täglich) zum Onlineportal myHelsana, Helsana Secure Mail und den Helsana Applikationen (Helsana+, Helsana Coach)Erledigen der anfallenden KorrespondenzZusammenarbeiten mit internen Stellen und Erarbeiten von Lösungen bei fachlichen Anfragen zum Onlineportal und unseren AppsEinhalten von definierten Qualitätsstandards, Überprüfen sowie Optimieren der teaminternen Abläufe und OrganisationWas du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, Erfahrung im 1st Level Support von VorteilGute MS Office-AnwenderkenntnisseStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch (mind. Niveau C1)Engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare PersönlichkeitRasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am täglichen KundenkontaktHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Valeria ColomberottoHR Consultant058 340 67 55LinkedInJob-ID: 33604Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.