Das bewirken Sie bei unsIm Zentrum Ihres Jobs liegen das kompetente Beraten unserer Kundinnen und Kunden am Empfang oder Telefon, das Erstellen von Offerten sowie das Verbuchen von Anträgen in sämtlichen Branchen für Privat- und Unternehmenskunden. Dank Ihrem organisatorischen Flair sowie Ihrer Zuverlässigkeit unterstützen Sie unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater:innnen in diversen Bereichen. Aufgrund Ihrer Freundlichkeit sowie Ihrem Fachwissen, stellen Sie eine wichtige Drehscheibe zwischen Kund:innnen, Versicherungsberater:innnen sowie unserem Hauptsitz dar. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung, Makleraufträge selbständig und in angegebener Frist zu erledigen.Das bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Versicherungsbranche vorzugsweise mit VBV AbschlussFreude am Kundenkontakt sowie an Teamarbeit Hohes Mass an Eigenverantwortung und selbständige ArbeitsweiseKommunikative und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitFliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein PlusBei uns arbeiten Nebst einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwartet Sie ein eingespieltes sowie motiviertes Team im Herzen von Bern. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Fachwissen sowie Ihr Sprachtalent unter Beweis zu stellen. Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und das Startdatum ist der 01.05.2025 oder nach Vereinbarung. Wir bieten die Option, flexibel im Homeoffice zu arbeiten, sowie attraktive und wettbewerbsfähige Anstellungsbedingungen inklusive flexibler Arbeitszeiten und Ferienkauf.Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden wird aktiv gefördert. Mehr über das Arbeiten auf der Generalagentur und unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir: Generalagentur Bern-Stadt Tabea Bilger, Stv. Leiterin Verkaufssupport Tel: 031 320 23 19 E-Mail: tabea.bilger@mobiliar.ch