Adecco Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt! Aufgaben - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Unterstützung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionsprüfung Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiteri/in Treuhand und/oder Treuhänder/in mit eidg. FA (in Ausbildung) zwingend - Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Möglichkeit zur Arbeit im Home Office gemäss Absprache - Übernahme von Weiterbildungskosten - Kollegiales und kompetentes Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702001) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes