Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Export 80-100% (a), Solothurn
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine sprachversierte und kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Export 80-100% (a).
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und Erfassen von internationalen Aufträgen
* Erstellen von Offerten und Rechnungen
* Organisation und Koordination weltweiter Transporte
* Entgegennehmen von Reklamationen
* Beschaffung von diversen Materialien sowie Kontrolle der fristgerechten Lieferung
* Weitere allfallende administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder im Besitz eines Handelsdiploms
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie Erfahrung im Export (zwingend)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) sowie gute Französischkenntnisse
* Kenntnisse der MS Office Programme
* Selbstständige Arbeitsweise und offene Persönlichkeit
Unser Kunde bietet
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gute Anstellungsbedingungen
* Familiäres Arbeitsklima
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt.
#J-18808-Ljbffr