Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives KMU in der Region Ins. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für diesen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Selbständiges Führen des Empfangs inkl. Bedienen der Telefonzentrale
* Bearbeitung der zentralen Mailbox und Weiterleitung an die zugeteilte Stelle
* Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
* Sie kennen sich mit der MS-Office Palette aus und sind offen, neue IT-Tools kennenzulernen
* Durch ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise können Sie auch gut allein und eigenverantwortlich arbeiten
* Sie sind durchaus dienstleistungsorientiert, motiviert und aufgestellt
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben!
Impirio AG
Frau Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr