Mitarbeiter Administration & Finanzen 80-100% (a), Sursee Für unseren Kunden mit Sitz im Raum Sursee LU suchen wir eine zahlenaffine und dynamische Persönlichkeit als
Mitarbeiter Administration & Finanzen 80-100% (a)
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich:
Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen vor Ort und am Telefon
Erstellen von Debitorenrechnungen
Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen
Mithilfe in der Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
Deine Fähigkeiten und Talente:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir revanchieren uns mit:
Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeit für Homeoffice
Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Dein Weg zu uns:
Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht.
Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.
#J-18808-Ljbffr