Was die Stelle besonders interessant macht
Ausbau und Betreuung des Broker- und Vermittler Netzwerkes von HOTELA für die gesamte Deutschschweiz
Verkaufsstrategie umsetzen und erweitern
Regelmässige Besuche von Brokern und Vermittlern
Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und dem Hauptsitz in Montreux
Beantwortung von Anfragen im Bereich der Sozialversicherungen von HOTELA
Mitarbeit in Projekten und Prozessen
Was Sie bereits mitbringen
Mehrjährige Erfahrung als Broker oder als Brokerberater
Gute Fachkenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen
Fliessende Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
Hohe Selbständig- und Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Proaktive Arbeitsweise, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Bern ist leicht mit dem Tram erreichbar (10 min vom Bahnhof) und Montreux ist zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Beginn: 1.Mai oder nach Vereinbarung
Frau Carine Glatz, HR-Partnerin steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 47 67 zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.
Les candidatures peuvent également être transmises en français.
jidc9d0413a jit0416a jiy25a