Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben: Organisatorische, administrative und zeitliche Entlastung des Geschäftsleiters und des Büroteams Aufbau und Pflegen nachhaltiger Kundenbeziehungen Disposition Aussendienst / Mithilfe Disposition Technik Allgemeine Kundenbetreuung (Anfragen, Support, usw.) Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe Koordination von Bestellungen und Lieferungen Auf folgendes legen wir Wert: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Du bist eine flexible, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit Du hast bereits Erfahrungen mit Bexio Fundierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse Du arbeitest effizient, zuverlässig, denkst aktiv mit und handelst eigenverantwortlich Wir bieten: Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung Branchenübliche Entlohnung Faire Arbeitsbedingungen Angenehmes und familiäres Arbeitsklima Fühlst du dich angesprochen? Schick uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich. Bewerbung per E-Mail an Frau Nina Djambazi nina.djambaziklimaprima.ch Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hast, steht dir Frau Nina Djambazi gerne zur Verfügung. Telefonische Anfragen: Mo-Fr von 08.00 Uhr bis 17:00 Uhr 062 791 30 00