Du bist die erste Ansprechperson für Besucher
* innen und Mitarbeitende telefonisch und persönlich. Mit deinem Organisationstalent und deiner Dienstleistungsorientierung bist Du ein wichtiger Teil des Inselhof-Teams.
Deine Aufgaben:
* ICT-First Level Support für Mitarbeitende (mit Unterstützung unserer externen IT-Partner)
* Drehscheibenfunktion Inselhof: Gewährleistung des Empfangs / Fachsekretariats und der Telefonzentrale, Postverteilung, Bewirtschaftung allg. E-Mail-Account
* Bewirtschaftung der Stelleninserate sowie der Bewerbungsadministration
* Administrative Unterstützung der Fachbereiche und bei weiteren Projekten (wie z.B. interne Veranstaltungen, Löschkurse, Kinder-Notfallkurse etc.)
* Büromaterialbewirtschaftung
* Bewirtschaftung des Schlüsselsystems
* Diverse administrative Arbeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene, kaufmännische Lehre
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes IT-Verständnis
* Du kommunizierst und korrespondierst stilsicher in Deutsch.
* Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und arbeitest ziel- und lösungsorientiert.
* Du besitzt Einfühlungsvermögen und verhältst dich im Kontakt mit unserer Klientel professionell.
* Du bist kommunikativ, arbeitest gerne interdisziplinär und verfügst idealerweise über eine gute Prise Humor und Gelassenheit.
Wir bieten:
* eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einer lebhaften, herzlichen und sinnhaften Institution mit Weiterentwicklungsoptionen.
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
* einen modernen Arbeitsplatz am Fusse des Uetlibergs.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen mit Foto und Motivationsschreiben, welche du uns bitte per Mail zusendest: [emailprotected]
Martina Glaser, Leiterin Fachsekretariat, Tel. 044 416 22 90, erteilt dir gerne weitere Auskünfte.
Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für das Verständnis.
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