Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Aufgaben Offertbearbeitung Technische Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail, hauptsächlich in französischer Sprache Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Lieferpapiere erstellen (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Zollpapiere) Administrative Arbeiten Kontakt mit Kunden und Agenturen Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und gutes technisches Verständnis Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office Palette Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Verkaufsfläir Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Selbständigkeit Teamfähig, flexibel und belastbar Vorteile Ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team Moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie) Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706752) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.