Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%, Lucerne
Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Freude am Einkauf? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als
Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im In- und Ausland
* Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminmanagement
* Prüfung und Abwicklung von Rechnungen
* Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten im ERP-System
* Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenanalysen
* Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Lieferqualität
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Freude an der Zusammenarbeit im Team und hohe Eigeninitiative
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1167-DE.
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