Das kannst du bewegen.
* Du stellst die vollständige Leistungsverrechnung und transparente Kunden-Reports sicher.
* In den Verkaufsabläufen setzt du die SBB Compliance durch.
* Die Etablierung neuer digitaler Verkaufsinstrumente initiierst und unterstützt du.
* Rollenmodelle und Arbeitsabläufe werden von dir analysiert, gestaltet und optimiert.
* An wichtigen Schnittstellen sowie in IT- und Transformations-Projekten vertrittst du die Verkaufs-Interessen.
Das bringst du mit.
* Du pflegst eine offene, stufengerechte Kommunikation und verstehst Feedback und Veränderung als Chance, dich im Team und persönlich weiterzuentwickeln.
* Du orientierst dich an unseren SBB-Werten, bist offen für andere Meinungen und vertrittst eigene Standpunkte mit Argumenten.
* Selbständiges Arbeiten ist dir gewohnt, Verbesserungspotentiale gehst du proaktiv an, nutzt Handlungsspielräume und triffst eigenverantwortlich Entscheide.
* Eine abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung (mind. FA oder vergleichbar) sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit wird vorausgesetzt.
* Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache, in der jeweils anderen Sprache kannst du dich mündlich und schriftlich gut verständigen. Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil.