Aufgaben
1. Entgegennahme eingehender Anrufe
2. Dokumentation von Telefongesprächen
3. Weiterleitung von Informationen zu administrativen und technischen Anliegen
4. Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Anforderungen
5. Quereinsteiger sind herzlich willkommen
6. Gute Kenntnisse in der Nutzung von Computern und EDV-Systemen
7. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag, 07:00 bis 24:00 Uhr)
8. Fliessende, akzentfreie Deutschkenntnisse sowie Verständnis der Schweizerdeutschen Sprache
Fühlst du dich von dieser Beschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du bitte per E-Mail an anke.schmehl@kmupersonal.ch senden kannst.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.