Ihre Aufgaben Führung der Verbandssekretariate zweier Berufsverbände im Gesundheitsbereich (teilweise unterstützend und nach entsprechender Einarbeitung selbständig)direkter Kontakt zu Vorstand und Verbandsmitgliedern, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Begleitung an Tagungen, Protokollführung, Erstellen von Präsentationen und Verwaltung der WebsitesErledigung laufender Aufgaben und Arbeiten (teils selbständig, teils im Auftrag der Geschäftsführung)Büroverwaltung, allgemeine Unterstützung in administrativen Bereichen sowie verschiedene Organisations- und Sekretariatsaufgaben Ihr ProfilKaufmännische oder höhere AusbildungBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von VorteilStilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französischkenntnisse, EnglischkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseServiceorientiert, strukturierte Arbeitsweise, gute OrganisationsfähigkeitKollegial, hilfsbereit, Teamplayer/-in Ihre VorteileAbwechslungsreicher und vielseitiger Aufgabenbereich in einem spannenden UmfeldMöglichkeit, neue Ideen einzubringen und teilweise selbständig sowie mit Eigenverantwortung zu arbeitenPartnerschaftliches Arbeitsklima in einem aufgestellten, kleinen TeamZukunftssicherer Arbeitsplatz mit Möglichkeit von teilweisem HomeofficeSchöne Büroräumlichkeiten im Kirchenfeldquartier in Bern, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr (ca. 8 Minuten vom Bahnhof entfernt) und GratisparkplatzWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie bitte die vollständigen Unterlagen per E-Mail an Frau Rechtsanwältin Nicole Emmenegger (nicole.emmenegger@eh.legal). Bei Fragen können Sie gerne auch anrufen (031 356 21 21). jidc3d3c04a jit0416a jiy25a