Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Sachbearbeiter*in Kundenservice-Center 100 %
Vollzeit, in Bolligen
Deine Aufgaben
1. Entgegennehmen von schriftlichen und telefonischen Kundenaufträgen in mind. 2 Landessprachen
2. Bestellungseingabe im ERP-System
3. Telefonische Kundenberatung bei Spezialanfragen
4. Erfassen und Mutieren von Kundenadressen sowie Pflegen der Daten im CRM
5. Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen
6. Erstellen von Gutschriften
Dein Profil
7. Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich
8. Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch
9. Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot
Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine Weiterbildung Dienstalters- und Ereignisgeschenke Veranstaltungen & Afterwork Gratis Getränk
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!