Regionalbestens vernetzt!Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen engagiertenkaufmännischen Mitarbeiter 100%Faktura & AdministrationNach entsprechender Einführung werden Sie Aufgaben im Back-Office übernehmen. Als aufmerksame und stilsichere Persönlichkeit werden Sie für Ihre Kundschaft die erste Anlaufstelle sein. Sollten Sie diese Stelle mit einem Studium oder einer Weiterbildung verbinden so ist auch ein 80% Stellenpensum vorstellbar.Ihre AufgabenTelefonische und persönliche KundenberatungStammdatenmutationenKorrespondenzführungAdministrative TätigkeitenMithilfe bei Rechnungsstellung und MahnläufenUnsere AnforderungenKaufmännische Grundausbildung KVGutes SchweizerdeutschBevorzugtes Alter 23-30 JahreBerufserfahrung in ähnlicher FunktionKommunikationsgewandtDienstleistungs- und LösungsorientiertSelbständige und strukturierte VorgehensweiseRasche Auffassungsgabe und vernetztes DenkenRuhig in hektischen SituationenWir bietenMitarbeit in einem motivierten TeamRegelmässig konstanten BerufsalltagAttraktiver Arbeitsplatz und familiäres UmfeldGute ÖV AnbindungAnteil Homeoffice (nach Einarbeitung)Können wir Sie begeistern? Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.Jetzt bewerbenSKS & Partner GmbHTheatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33info@sks-solothurn.ch www.sks-solothurn.ch jid955ee2ea jit0416a jiy25a