AufgabenbereichUnterstützung des Operations- und IT-Bereichs bei administrativen AufgabenPflege von internen und externen Stellen in deutsche sowie französischOrganisation von Sitzungen, Tagungen und VeranstaltungenProtokollführung bei SitzungenMitwirkung an bankweiten ProjektenUnterstützung des Senior Managements im FührungsprozessAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufsprüfung auf FH- oder HF-NiveauMindestens 2 Jahre BerufserfahrungStilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilFreude am Verfassen von Texten und an der ProtokollführungHohe Diskretion und ZuverlässigkeitFlexible und gut organisierte Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad60%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-104617-26530-2KontaktGiulia Kappeler, 031 310 47 86E-MailGiulia.Kappeler@jokerpersonal.ch