Cerjo Switzerland AG ist ein dynamisches KMU in Familienbesitz, das seit mehr als 70 Jahren im Vertrieb von Konsumgütern auf dem Schweizer Markt tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) zweisprachige(n) Sales Assistant(in) 50-80% Fr/All, der unseren Sales Director und Key Account Manager bei der Verwaltung, Entwicklung und Betreuung unseres Kundenportfolios unterstützt. Diese Position ist ein zentraler Bestandteil der Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens.
Aufgaben
* Entwicklung und strukturierte Nachverfolgung von kommerziellen Angeboten
* Anlegen von Sortimentstabellen
* Projekt- und Vertriebsnachverfolgung
* Professionelles Präsentationsdesign
* Vielfältige analytische Aufgaben (Preis, Markt, Sortimente, Verkaufsleistung)
* Schnittstelle zwischen internen und externen Diensten
* Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden
Qualifikation
* CFC als kaufmännischer Mitarbeiter mit kaufmännischer Weiterbildung (HS) und/oder nachgewiesener Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Fähigkeiten in Französisch und Deutsch
* Ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint)
* Zwischenmenschlichkeit, Kundenorientierung und proaktiver Geist
* Kenntnisse des Schweizer Marktes im Vertrieb von Konsumgütern von Vorteil
* Sinn für Organisation, Autonomie, Strenge und effektives Prioritätenmanagement
* Dynamik, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich in einem anspruchsvollen und kollaborativen Umfeld weiterzuentwickeln
Benefits
* Freundliches Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
* Ein hohes Maß an Autonomie bei Ihren Missionen und die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen
* Moderne Räumlichkeiten in Delémont, in der Nähe des Bahnhofs, der Geschäfte und Restaurants
Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und fördern Sie Ihre Karriere!
Interessiert? Zögern Sie also nicht, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf die Platform zu senden.
#J-18808-Ljbffr