Aufgaben:Bearbeitung der gesamten PersonaladministrationFühren der Lohnbuchhaltung, inkl. SozialversicherungenRekrutierung von neuen MitarbeitendenZeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur LohnbuchhaltungDiverse allgemeine administrative TätigkeitenAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/MannMehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/inGute MS-Office Kenntnisse, und von Vorteil Kenntnisse in SwissSalaryDeutsch stilsichersowie gute Englischkenntnisse von VorteilKommunikationsfähigkeit und VertrauenswürdigkeitSchnelle Auffassungsgabe, exakte und effiziente Arbeitsweise, sowie DurchsetzungsvermögenDas dürfen Sie erwartenSehr spannendes und dynamisches Umfeldes erwartet Sie ein gut eingespieltes TeamFlexibilität in Arbeits- sowie FerienzeitMöglichkeit auf Home-OfficeSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-Mail ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (karlo.ivanus@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonKarlo IvanusTelefon: 041 546 80 11