Fachperson Werkstattadministration & Fakturierung Fachperson Werkstattadministration & Fakturierung (80-100%)
Wir leben Automobilgeschichte! Auf die Instandstellung und Restaurierung von klassischen Sport- und Rennfahrzeugen seit den 1930er Jahren in unseren Werkstätten im Grossraum Bern / Schweiz spezialisiert, suchen wir Sie ( per sofort oder nach Vereinbarung ):
Was Sie bewegen können
Rechnungsstellung der ausgeführten Arbeiten inkl. technische Begleittexte in deutscher und englischer Sprache
Debitoren- und Kreditorenwesen (ohne Zahlungen)
Eröffnen und administratives Bearbeiten von Werkstattaufträgen
Nationaler und internationaler Ersatzteil-Einkauf
Import und Export von Waren
Führen von diversen Inventarlisten
Telefondienst
Einsatz als Büro-Allrounder
Wir erwarten von Ihnen
Technische Ausbildung in der Automobilbranche und kaufmännische Erfahrung
Gute betriebswirtschaftliche / kaufmännische Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position erwünscht
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und von Vorteil Mac)
Hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sie sind belastbar und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Wir bieten Ihnen
attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Erfolgsbeteiligung
gleitende Arbeitszeiten
ein interessantes Arbeitsumfeld
unmittelbare Nähe zu Raritäten und Liebhaberfahrzeugen
eine kleine aber feine nationale sowie internationale Kundschaft
bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und sich gezielt weiterentwickeln
Sind Sie bald Teil unseres Teams? Mailen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Céline Doriot:
c.doriot@grabersportgarage.ch
Céline Doriot, Verantwortliche HR, steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung –
+41 31 819 48 41
#J-18808-Ljbffr