Stellenanzeige: Kaufmännische Mitarbeiterin (ca 30-50%)
Die ImmoLeu AG ( ist ein verankertes, dreiköpfiges Familienunternehmen in St. Gallen, spezialisiert auf Immobilien, Treuhand und Verkauf. Infolge positiven Geschäftsgangs suchen wir zur Unterstützung unseres Teams:
Ihre Aufgaben
* Übernahme des Telefondienstes
* Kontierung von Rechnungen
* Scannen und digitale Ablage von Dokumenten
* Administrative Unterstützung (Vorbereitung Inserate und Verkaufsdossier, Stellvertretung Protokollführer/-in, Mithilfe in der Buchhaltung)
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 10 Jahren Erfahrung in der Administration
* Erfahrung in der Immobilienbranche oder Buchhaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Effizientes Erlernen von Softwaretools (Immobilienprogramm Garaio REM)
* Freude am Kundenkontakt
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Arbeitsumgebung (Stehpult, Surface, Garaio REM etc)
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen
Arbeitsbeginn: Juni 2025 oder auch früher
Arbeitsort: Langgasse 16, 9008 St. Gallen
Kontakt: Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!