AufgabenBearbeiten von Kreditorenrechnungen mit elektronischem System (scannen, bearbeiten, verbuchen)Erfassen von BankbelegenErstellen von Zahlungsdateien (DTA)Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen BelangenAnforderungenKaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht BedingungGute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)Französischkenntnisse von VorteilWarum ApleonaDu übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafürDu kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickelnDu erhältst einen fairen und marktgerechten LohnWir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördernWir leben TeamgeistWir sind offen und ehrlich im Umgang miteinanderWir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und WertschätzungBenefitsWir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage FerienWo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeitenWir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute AltersvorsorgeDu profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. FreizeitangeboteDiese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.Melanie BöhniApleona Schweiz Verwaltung