Beschreibung
Du liebst es am Telefon zu sein? Mit deiner sehr guten Kommunikationsart begleitest du souverän unseren Kunden und Du stellst den besten Service sicher.
* Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
* Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
* Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
* Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
* Erreichen des Umsatz und Quotenziele
* Termingerechte Analyse und eine hohen Kundenzufriedenheit
Erfahrungen
* Abschluss EFZ in Informatik oder ähnliches
* 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundendienst und Verkauf
* Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
* Verkaufsflair, freundlich und kommunikative Fähigkeiten
* MS-Office-, Apple-, Android-Kenntnisse
Spezielles
* Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
* Gründliche Einführung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit auf Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter in der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr