Social network you want to login/join with:
Facility Services Manager (a) 100%, Saint Gallen Client: Location: Job Category: Other
Job Reference: 589008db6789
Job Views: 7
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Infolge einer bevorstehenden Pensionierung suchen wir Sie als Facility Services Manager für einen unserer Key Account Kunden in der Telekommunikationsbranche. In dieser Führungsposition sind Sie - gemeinsam mit Ihrem Team - für die reibungslose Kundenbetreuung sowie Dienstleistungserbringung an den verschiedensten Standorten (Grossraum St. Gallen) verantwortlich. Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe erwartet Sie ein attraktives Gesamtpaket (6 Wochen Ferien, Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung, interne Aufstiegsmöglichkeiten, etc.)
Ihre Hauptaufgaben:
Operative und finanzielle Führung der verschiedenen ISS Dienstleistungen sowie Ansprechperson für den Kunden
Mitarbeiterführung- und betreuung (9 direktunterstellte, 14 insgesamt)
Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
Qualitätsmanagement und Reporting
Budgetcontrolling sowie Administration
Projektbegleitung- und kontrolle
Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs der haustechnischen Anlagen
Wartungsplanung und Umsetzung der Ausführung für die Elektro-, HLKS- und Sicherheitsanlagen
Sicherstellung der Arbeitssicherheit
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung EFZ im technischen oder kaufmännischen Bereich
Weiterbildung im Bereich Facility Management oder Organisation
Nachgewiesene Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
Führungserfahrung
Technisches Verständnis
Vernetztes Denken, systematische Arbeitsplanung
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt: Claudia Bucher
People & Culture Business Partner
Telefon: 0587878299
Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose
#J-18808-Ljbffr