Wir suchen eine loyale und zuverlässige Person, die nicht nur organisatorische Aufgaben übernimmt, sondern auch als „gute Seele“ des Unternehmens fungiert. Jemand, der sich mit Herz um das Team kümmert und eine Mischung aus Buchhaltung, Personalwesen und allgemeiner Büroorganisation übernimmt. Aufgabenbereiche:Finanzen & BuchhaltungKreditoren- und Debitorenbuchhaltung (FIBU)MWST-Abrechnung (quartalsweise)Steuerwesen & Versicherungen (periodisch)Buchhaltungs- und Rechnungsprüfung für ProjekteLiquiditätskontrolle und Budget-Updates (monatlich)Jahresabschluss vorbereitenPersonalwesenLohnbuchhaltung & SpesenabrechnungSozialversicherungen: Meldungen und Abrechnungenmithilfe beider PersonalrekrutierungArbeitsverträge und Arbeitszeugnisse erstellenMitarbeitermotivation und -Betreuung („Mama-Rolle“ im Team)Organisation von Team-Events und FerienplanungAllgemeine BüroorganisationPosteingang & -VerteilungEinkauf von Büromaterial & Verwaltung von WertzeichenSchlüsselverwaltungReinigung & Instandhaltung der Büroflächen koordinierenCafeteria-OrganisationAnforderungen:Erfahrung in Buchhaltung und PersonalwesenStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseHerzlichkeit & Empathie im Umgang mit MitarbeiternOrganisationsgeschick und Hands-on-MentalitätWir bieten:Eine vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitEin familiäres und wertschätzendes ArbeitsumfeldBewerbungsinformationenHast du Lust, unser Team mit deinem Organisationstalent und deiner positiven Energie zu bereichern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!myWork AG NiederbippWydenstrasse 174704 Niederbipp