Kaufmännischer Allrounder (a) 40-50%, Zell Unser Kunde, ein modernes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, sucht eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für vielseitige administrative Aufgaben. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Vertragsunterlagen
Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Abklärung mit Lieferanten
Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Stammdaten
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
Mitarbeit bei administrativen Projekten und Optimierung interner Abläufe
Profil
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Tätigkeit
Selbstständige, exakte und gut strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
Hohe Teamfähigkeit sowie eine flexible und lösungsorientierte Denkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch weitere Sprachkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus
Kommunikationsgeschick und eine dienstleistungsorientierte Haltung
Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet und Interesse, dich laufend weiterzuentwickeln
Vorteile
Gut erreichbarer Standort mit der Öv
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team
Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724359) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.
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